Open Educational Ressources (OER)

Arnold, N., Hapke-König, J., Haug, K., Köhler, T., & Reinl, S. (2025). Gesundheits- und fitnessbezogene Workouts auf Social-Media-Plattformen. Kompetenzverbund lernen:digital. https://www.oerbw.de/edu-sharing/components/collections?scope=TYPE_EDITORIAL&id=5aab8206-2016-4568-ab82-062016356843

Heil, F., Volle, K., Rupp, K., Manak, J., & Sudeck, G. (2025). Gesundheitsbezogenes Selftracking bei sportlichen Aktivitäten. Kompetenzverbund lernen:digital. https://www.oerbw.de/edu-sharing/components/collections?scope=TYPE_EDITORIAL&id=5aab8206-2016-4568-ab82-062016356843

Miller, M., Trimbacher, I., Caccavale, M., & Schlosser, S. (2025, 21. Juli). Unterrichtsentwurf zur Bedeutung von Piktogrammen. Kompetenzverbund lernen: digital. https://lernen.digital/wissen-und-formate/unterrichtsmaterialien/?article=26a301df-66df-11f0-bcac-f255234d5d9d

Teutemacher, B., Sudeck, G., Waigel, S., Köhler, T., & Hapke-König, J. (2015). Digitalisierungssensible Gesundheitsbildung im Sportunterricht (DiGebiS). Kompetenzverbund lernen:digital. https://www.oerbw.de/edu-sharing/components/collections?scope=TYPE_EDITORIAL&id=5aab8206-2016-4568-ab82-062016356843

Waigel, S., Fischer, M., Merkle, B., Precht, J., & Teutemacher, B. (2025). Modern Health – Fitness, Körperbilder und Influencerinnen im digitalen Zeitalter*. Kompetenzverbund lernen:digital. https://www.oerbw.de/edu-sharing/components/collections?scope=TYPE_EDITORIAL&id=5aab8206-2016-4568-ab82-062016356843

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